Bereiche

Galerie
Kalender
Kochwiki
Gartenwiki
Ideenwiki
Reperaturwiki
Wissenswiki

 

Navibereich 2

Wenn die Bereiche dann vernünftig definiert sind, wird hier die sekundär Navigation hinkommen, so das wir auch ganz schnell zu Wildschweinleber, Jörgi Sauce oder den neuesten Steinpilz Sammelstellen kommen.

Neuigkeiten

Das hier ist nun mal der erste Versuch einen internen Bereich bei www.vehs.de zu installieren. Bislang habe ich mal den Galeriebereich verlinkt, der Rest ist technisch noch nicht fertig und das kann auch noch was dauern.

Das ganze liegt alles in geschützten Verzeichnissen, deren Inhalte nur den Passwort Inhabern zugänglich sind. Durch diese Maßnahme dürfte Veröffentlichungen vorerst kein Problem darstellen, wer sich auf Bildern nicht sehen möchte sollte mir schreiben, ich werde diese dann entfernen.

Gruß
Jonas